17.10.2011

Mein Wochenende

Ein recht ungewöhnliches Wochenende war das, wenn man es mit den anderen vergleicht. Das lag daran, dass ich zum einen noch immer erkältet bin, zum größten Teil aber daran, dass am Samstag die Dan Prüfung war.

Insofern blieb ich den Freitag in Hagen und besuchte den Tricky. Dort waren noch die HilliVanilli und der Rocco. Zusammen schauten wir uns "Rango" an. Ein großartiger Animationsfilm mit unglaublich geilen Bildern! Da jedoch neben ein paar Gesprächen nicht sonderlich viel passierte und ich ziemlich platt war, amchte ich mich schon um 0:00 Uhr auf den heimweg. Noch ein wenig mit Rocco gequatscht und gut war. Zu Hause gings dann doch noch zwei Stunden ans basteln, aber im großen und Ganzen war´s das danna uch.

Am Samstag war, nach meiner iPhone Odysee, dann der Zeitpunkt der Prüfung gekommen. Wie schonmal angesprochen, war es nicht meine Prüfung, sonder eine für den 5. Dan, bei der ich den Uke spielen drufte. Nach eingier Zeit des Wartens ging es dann auch endlich los. Noch immer etwas angeschlagen machte ich mich dran. Etwas besorgt, nicht richtig mithalten zu können, klappte alles besser als gedacht. Ein Jahr der Vorbereitung muss ja auch reichen. Ein fast fehlerfreies Programm und ein sehr gutes Programm an Zusatztechniken. Das gab dann auch ein ob als 1A Uke von von ganz oben. So muss das laufen! Jetzt liegt das endlich hinter mir. zeit, heute mit was neuem anzufangen.

Nach der Prüfung ging es dann auf nach Warburg. Was gegessen, ein wenign ausgeruht und los zum Fritz. Hier kann man wenig berichten. Eigentlich sollte ein Geburtstag gefeuert werden, was kurzerhand abgesagt wurde. Mit einer lustigen Runde saßen wir trotzdem beisammen und hatten eine Menge Spaß. bis etwa drei Uhr blieben wir.

Am Sonntag war es sonntagstypisch ruhig. Das schöne Wetter nutzten wir und gingen vor die Tür. Spielten etwas Zelda und schauten Abends Iron man 2 an. Ich mag den Film sehr gerne und finde das Thema großartig. Trotzdem konnte der zweite Teil bei weitem nicht mit dem ersten mithalten. Aber alle Marvel Filme müssen jetzt geschaut werden, damit ich im Mai fit für "The Avengers" bin. Das wird ein Spaß!

Keine Kommentare: