11.11.2011

Meine Konzerthighlights!

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss!

Um diesem Gesetz gerecht zu werden, muss in den letzten Monaten des Jahren natürlich noch einiges kommen, um das sowieso schon sehr gute Konzertjahr noch zu toppen. Aber es geht!

Ich habe dem HorstSergio und der Goldetta für ihre Bemühungen zu danken! Wo wir sind, da ist oben! Und wo wir hin wollen, da kommen wir auch hin! Weil wir´s können! Oder wollen. Das sei mal dahin gestellt...

Jedenfalls kommen in der nächsten Zeit einige Kracher auf uns zu, auf die ich mich wirklich sehr freue! Zumal beide Konzerte ohne mich ausverkauft waren. Aber es gibt ja Mittel und Wege.

Ich fasse mich kurz. Ab Dezember geht es zu Kapelle Petra, Rammstein, Beatsteaks, Motörhead und zum krönenden Abschluss zu den Ärzten!

Rammstein wird grandios, das weiß ich aus Erfahrung. Kapelle Petra wird abgedreht wie immer. Lemmy ist ne geile Sau, da braucht man nichts zu sagen. Die Beatsteaks sind vom neuen Album her schwach, aber die Mario Brothers werden´s schon richten! Und dann kommt das XY Konzert der Ärzte! Nur Männer, da die Frauen einen Tag davon rocken dürfen. Das wird ein großartiges Fest!

Ein paar volle Wochen kommen da auf mich zu! Es wird laut, eng und ruppig! Es wird ein wahres Fest!!!

Keine Kommentare: