15.12.2011

Meine Medienwelt...

Gibt es eigentlich noch unbedeutendere Dinge, als sich tagelang darüber zu echauffieren, wie viel Geld sich unser Herr Wulff von irgendjemanden geliehen hat...

Irgendwo geht in Chile ein Gletscher den Bach hinunter. Überall gibt es so viele Krisen, dass ich das Wort nicht mehr hören kann, Überall sind Wahlen und Japan geht es auch noch nicht wieder gut. Aber wirklich wichtig ist ersteinmal, dass unser Bundespräsident sich, für dessen Verhältnisse, ein paar Mark geliehen hat. Und dies nicht einmal bei einer Bank...!

Natürlich nicht! Weil es bei der besagten Freundin sicherlich günstiger war. Wenn vielleicht auch nur für ihn und jemand anderes muss zahlen. Vielleicht durfte diese aber auch mal an seinen Popo ran und er hat dafür abkassiert. Das Wort Hure in Verbindung mit einem Politiker wäre damit ja auch nicht neu erfunden. Was weiß ich, was juckt es mich....? Aber andere anscheinend. Jedenfalls solange man spekulieren kann. Danach ist sicherlich alles wieder in Bester Ordnung.

Ich geh jetzt eine Fähre taufen...

Keine Kommentare: