20.01.2012

Meine Umfrage

Widmen wir uns doch einen Moment lang der letzten Umfrage, um endlich mal wieder Platz für was neues zu machen!

Warten auf eine neue Konsolengeneration! Aber auf welche denn bitte? Nintendo, Microsoft oder Sony? Wer darf in euer Spielzimmer kommen?

Die üblichen zehn Stimmen zeigen ein knappes Ergebnis. Mit sechs Stimmen gewinnt die PlayStation4 das Rennen. Nur zwei Stimmen vor der für 2012 angekündigten Wii U. Interessant finde ich, dass die XBox 720 keine einzige Stimme bekommen hat.

Dabei ist die XBox keine schlechte Konsole. Von der Spielevielfalt meiner Meinung nach die Zweitbeste. Wobei sich PlayStation und XBox teilweise die Klinge in die Hand geben. Die PlayStation gewinnt momentan meiner Meinung durch ein kostenloses Onlineportal, einen BlueRay Player und ein für meinen Geschmack schickeres Menü (hinfälliger Grund).

Ich bin gespannt, was die nächsten Konsolen in Richtung Media-Center alles drauf haben werden. Die Wii U voraussichtlich wohl nicht so viel.

Wii U
4 (40%)
XBox Next (720)
0 (0%)
PlayStation4
6 (60%)
Nichtspieler!
0 (0%)

Keine Kommentare: