10.02.2012

Mein letztes Wochenede

Machen wir es doch diese Woche mal ganz anders!

Mehr aus einem Zufall heraus, aus Zeitmangel und durch Mangel an Besonderheit, kommt die Review zum letzten Wochenende nur eine halbe Stunde vor dem neuen Wochenende. Toll, oder?


Viel war also nicht los. Nach meinem Akamie-Aufenthalt ging es zwar später heimwärts, dafür aber auch früher nach Warburg. Und hier wartete der übliche Chill-out Freitag auf uns. Dieses Mal konnte dann endlich Red Dead Redemption gespielt werden. Konsole war mit an Board, Pads und Spiel auch. Ein großartiges Cowboy Epos, der dem Anschein noch eine Menge Potential hat!

Samstag ging es dann wieder vor die Tür. Und wohin? Richtig, wieder mal zum Fritz. Das passt natürlich wenig in mein anti Haltung, dauernd in den gleichen Hütten zu sitzen, aber die Möglichkeiten sind doch etwas begrenzt. Zudem heißt diese Haltung ja noch lange nicht, dass man trotz wiederkehrender Orte keinen Spaß haben kann. Und den hatten wir auf jeden Fall! Zu meiner Freude waren der B., der Audi und sämtliche weiblichen Anhänge auch mit dabei, weshalb die Hütte doch etwas voller war.

Der Abend verlief wie gewohnt. Quatschen, Musikvideos, lachen und so weiter. Nur die Goldetta, die ist schon früher nach hause gefahren, da sie ihren Dienst für die Stadt absolvieren durfte und demnach nicht sonderlich in Feierstimmung war.

Am Sonntag wurde es gewohnt ruhig und Abends gab es noch einen Film. Ein doch etwas ruhigeres Wochenende also. Dafür war die Woche sportlich gesehen ja schon anstrengend genug. Mal schauen, wie es dieses Mal wird. Bislang gibt es wenig Pläne...

Keine Kommentare: