18.04.2012

Mein neues Shirt

Es ist fast schon eine Tradition, die ich nun zum insgesamt dritten Mal habe aufleben lassen. Das "Rock Olymp" Shirt, welches die bis Dato gesehenen Bands aufzeigt, die der Horst und ich zusammen (!) gesehen haben. Angefangen 2009, gab es 2011 eine Neuauflage und 2012 den aktuellen Stand. Shirt ein in Olivgrün, Shirt zwei in schwarz mit Stahlträgermann in Bunt und glänzend, beide vom Horst.

Nun gab es zum Geburtstag von mir ein neues Shirt geschenkt. Wieder in schwarz, dafür ohne Glitzer. Leider fallen einem im nachhinein noch Bands ein, was bei Accept nicht so wichtig ist, bei Guns 'n Roses schon mehr einen bitteren Beigeschmack hat.

Um das Shirt und die damit verbundene aufkommende Tradition zu huldigen, gibt es diesen Eintrag! Als nächstes kommt dann wohl das Shirt zum "Goldberg Rock" oder so, welches die Bands der Goldetta und aufzeigt. Aber das muss ich wohl beidseitig mit Bands bedrucken. Oder mit extra Lappen zum Umklappen. Möglichkeiten gibt es da ja genug.

Keine Kommentare: