26.09.2012

Mein Wochenende

Ein harter und sehr zeitaufwendiger Job hindert mich grade am Schreiben. Man soll mir verzeihen!

Kurz zum Wochenende, welches schon wieder drei Tage zurück liegt und somit das nächste schon in greifbarer Reichweite liegt!

Ein Warburg-Wochenende war es endlich mal wieder! Drei Wochen schon war ich nicht mehr dort, was mir sehr missfallen hat! Aber ich konnte es nicht verhindern...


Der Freude darüber gab es am Freitag einen Chillout Tag. Erst geprobt, dann nach Warburg gefahren, lecker gegessen und ab auf die Couch. Skyrim wollte und sollte gespielt werden. Ich muss sagen, das Spiel wird immer besser! Ich verinnerliche langsam aber sicher die Steuerung (die mich gerne in den Wahnsinn treibt), mein Charakter wird stärker und die Story zeigt mehr und mehr ihre Tiefe. Drei Stunden brachten wir auf den Zähler.

Samstag begannen wir ersteinmal mit einer gründlichen Autoreinigung von innen. Ich mag es, gemeinsam bei gutem Wetter draußen zu sein und sich auch mal auf die Art zu beschäftigen. Solange es nicht dauerhaft ist...

Danach ging es erstmal wieder an die Konsole. Wieder nach Himmelsrand (Skyrim hat einfach große Übersetzungen...). Abends stand ich am Herd stand um meine Künste unter Beweis zu stellen. Ein Bericht über das Pizzabacken wuchtete in meinem Kopf und ich wollte die neuen Erkenntnisse testen. Eigentlich lief alles super. Dann blieb die Pizza jedoch zu lange im Ofen. Gut fand ich sie trotzdem.

Danach ging es zum Fritz. Zum letzten Mal ins Fritzhaus, denn er ist umgezogen. Das missfällt mir sehr und ich habe etwas sorge, ob denn die eh schon spärlichen Geselligen Abende noch häufig stattfinden.

Fritz feierte seinen Geburtstag. Eine gute Feier mit etwa 15 Personen war das. Die Stimmung war klasse und wir feierten bis spät in die Nacht. Natürlich gab es auch wieder Diskussionen über meinen Kampfsport, ich durfte Hebel zeigen, die bei den anderen unter Alkoholgenuss natürlich nicht klappten. Die werden sich am Sonntag schon gewundert haben. aber ein echter Ninja hat sich zum Glück auf bei Alkoholgenuss unter Kontrolle. Da geht man auch mal absichtlich bei einer friedlichen Rangelei zu Boden, um keinen zu verletzen. Ein geiles Fest!

Sonntag hatte ich dann mit meinem Körper zu tun. Der war matsche und wollte nix machen außer Filme schauen. Es gab "Mord im Pfarrhaus" und "Bang Boom Bang". Der erste Film ist witzig und perfekt für einen vergammelten Sonntag Nachmittag. Bang Boom Bang kennt eh jeder oder sollte ihn kennen, also brauche ich dazu nix sagen. Doch: "Dem Pferd heißt Horst!" Wer den Film noch nicht kennt, der muss ihnsehen!



Keine Kommentare: