13.11.2012

Mein Wochenende

Schon wieder Dienstag, schon wieder einen Tag lang verpennt, der Rückblick vom Wochenende zu schreiben. Und letzte Woche schrieb ich gar nichts!!! Tut mir leid...

Es war mal wieder großartig! Auch wenn ich genau einen Tag zuvor noch krank wurde. Worst Case in diesem Fall. Allerhand Medizin sowie mein Allerheilittel mussten her. Trinken! Viel trinken um allen Schund aus dem Körper zu jagen. 4,5 Liter Wasser und fünf Tassen Tee. Alter Trick und klappt immer wieder. So auch in diesem Fall. OK, mehr Schlaf und Aspirin kamen auch hinzu...

Am Freitag ging es dann erstmal ruhig zur Sache. Der Don lud in kleiner Runde, um in seinen Geburtstag zu feiern. Sehr klein war die Runde, aber auch sehr angenehm. Ich hatte meinen Spaß, ein großes Stück Pizza und viel zu lachen. Passend also für meinen angeschlagenen Zustand. Da war es auch nicht schlimm, dass im halb zwei schon alles wieder vorbei war.

Am Samstag wurde es dann weniger ruhig. Gesundheitlich besser, aber der Körper brauchte auch Energie. Das "Fest der Feste" in Essen stand endlich wieder auf dem Plan. Für mich nun schon das fünfte Mal, für die Goldetta das vierte.

Wie in jedem Jahr machten wir uns fein und fuhren los. In gewohnter Tradition zum Tiny, um von dort gemeinsam losfahren zu können.

Eine schicke Runde waren wir. Besonders gefreut habe ich mich über die Anwesenheit meiner Eltern. Wo doch nicht jeder zu glücklich ist, wenn die Familie vor Ort ist, kann ich mich sehr glücklich schätzen und rumalbern, wie es mir grade passt. Und das geht hier besonders gut!

Eigentlich war alles wie in jedem Jahr. Gemütlicher Empfang, fantastisches Essen (Austern schmecken mir noch immer nicht. Vielleicht sollte ich mehr davon essen damit sie mir schmecken), eine durchwachsene Show und stundenlangen beisammensein mit Tanz und Musik.

Bis etwa fünf Uhr ließen wir es krachen. Etwas enttäuschend, denn wir waren nicht die Letzten. Dafür ging es mir am nächsten Tag auch nicht schlecht. Nur müde, was aber auch an meiner Erkältung lag, die seit dem erst so richtig Gas gibt. Wundern tut es mich nicht...

Ein tolles Wochenende! Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Keine Kommentare: