11.12.2012

Mein Wochenende

Die Tage bis zum Urlaub sind an zwei Händen abzuzählen! Umso schlimmer ziehen sich die Tage bis dahin. Zeit also, die Gedanken nochmal ins Wochenende zu buchsieren.

Es war ein gemütliches Warburg Wochenende. Was auch sonst, immerhin ging in Hagen mal wieder genug. Aber ich möchte nicht klagen, denn wir  hatten eine Menge Spaß!

Am Freitag blieben wir wie gewöhnlich zu Hause. "Einen ruhigen machen", wie ich es ja eigentlich ungerne hab. Aber auf der anderen Seite finde ich es auch mal gut, nichts zu tun und die ganze Nacht das zu tun,  worauf man grade Bock hat. Und das war in unserem Fall den neusten "Ed" zu drehen, lecker zu essen und anschließen mal wieder Skyrim zu spielen. In das Huhn zu schlüpfen macht mir großen Spaß und Skyrim sowieso. Ein ruhiger aber guter Abend also.

Am Samstag Abend ging es recht früh zum Fritz. Wir hatten beschlossen, Raclette zu machen. Wieder recht ruhig. Aber sehr lustig. Vor allem aber lang. Bis fünf Uhr saßen wir beisammen, quatschten, vertrödelten die Zeit beim Essen, spielten Buzz, quatschten wieder und was nicht noch alles.

Da es am Sonntag Morgen (ich vermute es, da ich bis Mittags im Bett lag) wie blöde schneite, machten wir und direkt auf in den Schnee! Schnee ist super, egal wann, wie und wo! Und wer beim Autofahren drüber Jammert, der wohnt entweder am Berg oder hat es einfach nicht drauf. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß. Vor allem die Kinder (irgendwelche), mit denen ich plötzlich eine Schneeballschlacht anfing. Als einer jedoch meinte "so, ich bin jetzt Chuck Norris", musste ich aufgeben. Ich nahm einen Schnellball und feuerte ihn vor ein entgegenkommendes Auto. Der Typ dachte wohl es sei eines der Kinder gewesen. Da er generell kein Spaßvogel war bremste er sofort und wollte dem vermeintlichen Kind eine Lektion erteilen. Dann sah er mich und die dazugehörige meine Größe und fuhr ganz still weiter. Ein lustiger Anblick!

Abends gab es ein paar Serien und schon was das Wochenende wieder rum. Und jetzt ist erst Dienstag...

Keine Kommentare: