23.02.2013

Mein letztes Wochenende

Zugegeben, meine Wochenend-Review am folgenden Wochenende zu schreiben ist wirklich spät. Aber der Vollständigkeit wegen soll ein kurzer Eintrag nicht fehlen.

Die HilliVanilli hatte letzte Woche Freitag Geburtstag, was ausgiebig gefeiert wurde. Demnach versammelten wir uns alle bei ihr zu Hause und verbrachten einen lustigen Abend. Endlich mal wieder eine schicke Feier. Viel zu essen und zu trinken, viele Leute, eine kaputte Lampe und lustige und interessante Gespräche. Ein guter und langer Abend.

Samstag blieb es dagegen sehr ruhig. Ich drehte zwei Ed Filme und verbrachte den Nachmittag schlafend auf der Couch. Für mehr blieb den Rest des Tages kaum Energie. Ich hätte nichts gegen einen netten Abend gehabt, doch zog ich die Couch vor. Und das sag ich, der doch am liebsten immer unterwegs ist. War halt eine lange Nacht am Vortag.

Also gab es Videos und Skyrim am Abend. Auch nicht schlecht, wenn auch die Questreihe recht lahm und monoton war. Aber man muss in so einem Spiel ja alles abarbeiten.

Am Sonntag gingen wir eine ausgiebige Runde spazieren, besuchten den Mäycel und schauten uns die Arbeiten an er abgebrannten Garage an. Schöne Scheiße das Ganze! Später gab es noch eine Runde Super Mario, einen kurzen Besuch beim Tricky und dann war das Wochenende auch schon wieder rum.


Keine Kommentare: