27.03.2013

Mein Wochenende

Es ist Mittwoch, zwei Tage der Woche liegen bereits hinter uns, nur noch einer davor. Also vor dem nächsten Wochenende.

In TrueCastle ging es mal wieder etwas heißer her. Also im Vergleich...

Am Freitag waren wir mal wieder im Pfefferminz. Dieser Laden macht mir doch mehr und mehr Spaß. Mit den richtigen Leuten auf jeden Fall ein gutes Dingen.

Hier war am Freitag eine "Die Ärzte" Party. Für mich also ein guter Grund dort mal hinzugehen. Wie ja oft genug berichtet, geht man in Warburg ungern vor die Tür, weshalb die Goldetta und ich alleine dort aufliefen. machte aber nichts, denn der Laden war gut besucht und wir fanden schnell den ein oder anderen Gesprächspartner.

dumm nur war der DJ, der seiner Aufgabe trotz des extrem leichten Mottos nicht gewachsen war. Zwar wurden echte Undercover-Hits wie "lasse leben" gespielt, diese dann aber auch dreimal in zwei Stunden. Wahllos durcheinander gemixte Alben, irrelevant ob nun live oder nicht. Irgendwann kam mal nix und ich bemerkte, dass der DJ gar nicht am Platz war. Hier ist wohl noch Luft nach oben. Zudem muss ich sagen, dass man nach drei Stunden dann doch froh ist, mal eine andere Band zu hören.

Am Samstag wurde es dann wieder ruhiger. Ausgeschlafen machten wir uns auf zu einem kleinen Spaziergang. Der Wagen wollte abgeholt werden, wir aßen ein Eis und trudelten irgendwann wieder daheim ein.

Abends besuchten wir den H. in seiner neuen Wohnung zum Showlaufen. Schick hat er´s und den 80" Fernseher hätte ich auch gerne!

Der Abend war ruhig, aber lustig. Rumsitzen, unterhalten und diskutieren. Wie immer also. Nur nicht so lange. gegen zwei Uhr machten nutzten wir die Gelegenheit mitgenommen zu werden, da die anderen wohl auch gleich los wollten.

Sonntags wurde dann endlich mal wieder Skyrim gespielt, nochmal die Sonne samt Eiswind genossen und den Abend auf der Couch verbracht. 

Keine Kommentare: