10.07.2013

Mein Sommer

Sommer ist gut!

Laufen im Sonnenschein, Spazierengehen in der Abendsonne, Zeit im Garten verbringen bei tollem Wetter. Es gibt unzählige Dinge die einfach mehr Spaß machen, wenn es warm ist.

Eines davon ist mein obligatorischer Besuch im Freibad gestern. In den letzten Jahren war es eigentlich immer so, dass ich genau ein Mal im Freibad war um anstelle meiner Stunde joggen einfach ne halbe Stunde schwimmen war. Jedes Mal mit dem Vorsatz, in der Woche darauf das Selbe zu tun. Bislang hat das nicht geklappt. Vielleicht in diesem Jahr, aber ich bin da skeptisch. Vielleicht liegt es am Mehraufwand, den ein Gang in Schwimmbad mitbringt, vielleicht ist es der ständig anfallende Preis, vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul.

Was auch immer es ist, schwimmen im allgemeinen ist toll und bringt sicherlich auch einen enormen Effekt gegenüber dem stupiden Laufen, was im schönen Wald jetzt auch nicht schlecht ist.
Ich hoffe an dieser Stelle einfach mal auf einen langen und tollen Sommer. Wäre ja mal was und ich bin bestimmt nicht der Einzige der das mag. Abwarten.

Keine Kommentare: