16.10.2013

Mein Warburg Wochenede

Es gibt doch wieder sowas wie einen Rhythmus. Ein Wochenende in Hagen, eins in Warburg. Mal schauen wie lange das klappt.

Recht spontan und ungeplant ging es letztes Wochenende in die kleine Stadt zum ausspannen. So war jedenfalls erstmal der Freitag Abend geplant und wurde auch so durchgeführt. Gemütlich angekommen, lecker gegessen, und dann auf die Couch.

Im Fernsehen lief "Der Staatsfein Nr.1". Den wollte ich schon längst mal schauen, was eine passende Gelegenheit war. Danach gab es Darksiders II. inzwischen habe ich mich an die Steuerung gewöhnt und die Wii U stürze auch nicht mehr ab. Spielen war also auch gut.

Den Samstag ging es dann endlich mal wieder laufen. Auch wenn es nach drei Minuten an zu regnen fing. Dem Schweinehund haut man halt auf die Nase und weiter geht´s. Im Anschluss noch ein paar Runden StarCraft Training und schon ging es an die Abendgestaltung.

Ein Abend daheim bleiben reicht völlig. Draußen findet das Leben statt! Also erstmal eine Freundin besucht und anschließend ins Pfeffer. Hier war eine Ü30 Party. Eigentlich affig, da hier generell Publikum ab 30 zu finden ist. Das Thema soll sich aber mehr auf die Musik beziehen. Hat aber nur mittelmäßig geklappt.

Der Abend war wirklich lustig. Viele Unterhaltungen, lustig gekickert und neue Leute kennen gelernt. Und das ganze bis halb fünf in der Nacht. Großartig!

Sonntag kehrte dann die übliche Ruhe ein. Couch und Film. Einen Elvis Film gab es. Keine Ahnung welcher, aber er war gut. Endete leider nur schon 1969 oder so bei seinem Bühnencomeback.

Keine Kommentare: