01.10.2013

Meine Rückkehr aus dem Urlaub

Ganze drei Wochen war ich im Urlaub! So lange habe ich es bislang noch nicht geschafft. Drei Wochen in einem anderen Land, gar auf einem ganz anderen Kontinent!

Amerika war unser Ziel. Zwei Wochen mit einem Camper von Atlanta über Memphis nach Boston unterwegs, eine Woche Strandurlaub auf Cape Cod. Ein Riesenspaß, eine riesen Erfahrung!

Zu vier waren wir unterwegs. Die Goldetta, der Tiny und die Zuannja. Und jeder Tag hatte irgendein kleines Highlight! Ich bin extrem froh diese Reise getan zu haben!

Ich habe mit vielen Eindrücken gerechnet und noch mehr erhalten! Etwa 800 Fotos habe ich geschossen. Die hier alle einzustellen wäre Wahnsinn. Aber da ich eh noch mein Tagebuch hier posten mag, kann ich mir für jeden Tag ein schickes Bild raussuchen. Das wäre ja auch schon genug. Mehr kommt also noch.

Jetzt erstmal ein "Hallo und ich bin wieder da". Die Erholung hielt genau bis zum Weckerklingeln, die restliche Motivation geht so. Egal! Ein dickes Dankeschön an alle die dabei waren! Es war eine fantastische Zeit mit euch!

1 Kommentar:

Jaspertiny hat gesagt…

Selber fantastisch.