13.12.2013

Meine Sushimahlzeit, mein Umtrunk und der Gang in die Stadt

Essen muss man, am besten in regelmäßigen Abständen und idealerweise täglich. Wenn dabei noch gutes Essen auf den Tisch kommt dann macht man alles richtig. Also ging es am Samstag nach längerem endlich mal wieder Sushi essen. Ins San Sushi, da ich einen angeblich neuen Sushi Laden nicht finden konnte. Aber ich bleibe am Ball.

Sushi geht immer, ist niemals zu viel und immer gut. Im San Sushi jedenfalls. Wie üblich gab es meine 24 verschiedenen Häppchen die Dank Soja und Wasabi eh immer gleich schmecken. Gleich fantastisch wohlbemerkt. Dazu bekam ich wie üblich von Goldetta den Salatrest von der Goldetta. Fantastisch!

Im Anschluss ging es zum Tricky, wo wir mit der HilliVanilli und dem Daijiro ein paar Stündchen verweilten bis wir in die Stadt gingen. Auf dem Weg Trafen wir die Stuff, die uns quasi den Wollo ans Bein band. Der war grade recht unbefriedigt auf dem Weg nach Hause. Dieser war von der Idee Jackyl recht angetan und war kurzerhand bei uns.

Was folgte waren zwei Stunden im Jackyl mit üblicher Musik und viel Spaß. So lange bis es, wie überraschend, "Auf in die CataKombe", hieß. Vom Daijiro natürlich. Hier war es brechend voll, mit Musik zum brechen und Bier was nicht schmeckt. Ein fantastischer Laden. Und überall Gesichter die man kennt und man sich auch mal freut, einige aber bei denen man sich fragt warum man sie kennt.

Gegen 5:15 ging es dann nach Hause. Englisch sprechend mit dem Wollo. War irgendwie unser Ding an dem abend. Warum auch immer. Aber gut so!

Keine Kommentare: