31.01.2014

Mein Schneewochenende

Freitags mache ich ja bekanntlich am liebsten meinen Wochenendeintrag. Sei es aus Zeitmangel oder aus Faulheit, die Woche über habe ich es nicht geschafft. Schön also an das letzte Wochenende zu denken, während das nächste direkt vor der Tür steht.

Dabei gibt es gar nicht so viel über das letzte Wochenende zu berichten. Wir waren in Warburg. Und wie so manch anderen Freitag ließen wir uns berieseln und verbrachten den Abend auf der Couch. Bei Batman, StarWars und Hearthstone verflog die Zeit wie im Fluge.

Batman...! Noch immer haben wir etliche Rätsel vor uns. Aber es lichtet sich. Sie Leichten sind schon lange abgearbeitet, die weniger Leichten eigentlich auch. Jetzt fehlen noch die Catwoman Trophäen und die nervigen Sachen. Die "das machen wir später" Klamotten. Das wird noch ein Haufen Arbeit. Aber es macht auch großen Spaß!

Am Samstag ging es zunächst an den Sport, dann an die Karten, dann auf die Couch und Abends zum Fritz. Der B. kam noch vorbei und zu fünf verbrachten wir einen guten Abend. Eine kleine Küchenfest quasi. Bier trinken, unterhalten, Musik hören und lachen. Was man halt so macht. Und das hat Spaß gemacht! Ich war froh, den B. endlich wieder zu sehen und mit dem Rest einen schönen Abend zu haben!

Dieses Wochenende gab es dann auch endlich Schnee. Samstag Abend schneite es ohne Ende, weshalb am Sonntag locker 10 cm Schnee lagen. Eine gute Gelegenheit, einen ausgedehnten Spaziergang durch den Schnee zu machen um das Auto zu holen.

Abends gab es dann "300" zu schauen. Den musste ich mir nochmal anschauen weil er A: ein verdammt geiler Film ist mit fantastischen Bildern und B: bald im Kino fortgesetzt wird. Zudem kannte die Goldetta ihn noch nicht, was dringend geändert werden musste.

Keine Kommentare: