22.08.2014

Meine XBox One

Immer wenn ich bei dem ein oder anderen daheim bin, darf ich mir anschauen, was es für neues Spielzeug, Filme oder sonst noch gab. Der eine macht es mit viel Freude und Begeisterung, der andere spielt es runter, mit wieder anderen habe ich lange drüber gesprochen und bin selbst interessiert was draus geworden ist.

Ich selbst suche da ja immer wieder den Mittelweg und behalte vieles für mich, weil es einfach keine Sau interessiert, welches iPad ich nun in der Hand halte.

Widersprüchlich dazu habe dann doch mein Post zu meinem neuen Spielzeug. Wieso sollte ich mich nicht auf freuen dürfen? Zumal das hier eh meine eigene Plattform ist ;-)

also, nach langem hin und her habe ich mir endlich meine neue XBox gekauft. Günstig gefunden und endlich zugeschlagen. Ich hätte es aber auch für mehr Kohle getan, aber egal. Und Seit Samstag steht sie endlich bei mir im Schrank.

Ein schickes Gerät ist das. Groß, dafür aber leise und sehr leistungsstark! Zudem extrem leise, was ich bei meiner alten XBox wirklich vermisst habe! Kinect ist auch mit dran, habe ich aber kaum benutzt bzw. ich habe noch nicht die Befehle drauf was mit der Nichtnutzung Hand in Hand geht. Das Pad der Konsole ist im Grunde genauso wie das Alte, nur schicker und wesentlich besser. Alleine die Rumble Funktion in den Schultertasten freut mich.

Zu daddeln gibt es natürlich auch einiges. Asassins Creed Black Flag und Watch Dogs gab es günstig dazu. Letzteses habe ich schon angespielt und bin bislang begeistert. Sieht super aus und macht Spaß! Black Flag wird zusammen mit der Goldetta gespielt. Endlich mal wieder was mit ordentlicher Story und so!

Ich bin mal gespannt, was ich noch alles mit der Konsole anstellen werde. Ein BluRay Player ist ja auch dabei, weshalb ich hier auch endlich nachgerüstet habe.

Freude!

Keine Kommentare: