03.01.2017

Meine Bands 2016

Damit ich hier direkt wieder auf dem aktuellen Stand bin, kommen selbstverständlich gleich die Bands aus dem Jahr 2016.

Ich glaube, das Jahr 2016 war seit zehn Jahren das schwächste überhaupt. Das lag nicht zuletzt daran, dass wir beim Hurricane wegen Ausfall des komplett verregneten Samstags schon am selbigen nach Hause gefahren sind. Ansonsten fehlt einfach meine bessere Hälfte und Rockerseele! Ohne sie machen Konzerzte halt keinen Spaß. Oder der HorstSergio, mit dem ich in diesem jahr nicht auf einem Konzert war.

Ein wenig gezaubert wurde dann aber trotzdem.Besonders Muse sind hier ein richtiger Kacher gewesen! Wahnsinns Show wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe!


Bob (2x)
Mouth
Canteera
Lacrimosa
Sofa
Rocco Konserve
Nothing baut Thives
Muse
Dropkick Murphies
Rammstein
Extrabreit
Peter and the Test tube Babies
Für 2017 kann ich dafür schon sagen, dass dieses Jahr von Highlights nur so wimmelt. Mit Green Day, KISS und Iron Maiden stehen nur drei der ganz ganz dicken Dinger nur feste auf der Liste. Das wird ein Fest!

Keine Kommentare: