18.02.2007

Dann doch anders

So, der Abend ist vorbei. Ein wenig früher als gestern Abend. Und ja, ich bin auch deutlich mehr Herr meiner Sinne. OK, die nette Flasche Wein habe ich dann pronpt zu Hause vergessen und das gute alte Gerstensaft- gertränk musste herhalten. Ein schöner Abend war es auf alle Fälle. Ich / wir haben viel gelacht und ich habe einige gute gespräche genossen. Leider musste ich festellen, dass der gute Chrissi doch ein wenig besser
in seinem Tanzspiel ist, als ich es mir eingeredet hatte. Aber warte du nur, meine Revange wird kommen! Jetzt erstmal bin ich froh, gleich ins Bett zu gehen. Und mindestens bis 12 Uhr schlafen zu dürfen. Was der Tag bringt, ich weiß es noch nicht. Was schönes zum Beispiel würde mich sehr erfreuen.
In diesem Sinne,
Gute Nacht.

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Du bist im Rüüückstand! :P