20.02.2007

Karneval Wochenende und Rosenmontag

So, der ganze Karneval scheiss ist vorbei. Gut gekonnt habe ich mich bis Sonntag Mittag aus der ganzen Karnevals bredouille raushalten können. Sonntag dann den Zug schauen. Naja, war nett anzusehen und ich hatte gute Gesellschaft. Am Rosenmontag hat es mich dann nach Essen verschlagen. Dort habe ich im Mittendrinn bei meinem Bruder am Bierstand aus-sgeholfen. Was tut man nicht alles. Spaß hat es aber gemacht. Wobei ich nun weiß, was so das schlimmste ist, was man mir antun kann. Eine Pollonaise. Grauenvoll - Diese zwanghafte gute Laune, da es doch immer wieder Menschen gibt, die einen auf eine penetrante Art zulabern und später dann mit eingliedern. Zum Kotzen! Nebenbei ist die Pollonaise dicht vom Schunkeln gefolgt. Der Spaßfaktor liegt etwa auf gleicher Höhe.
Hinzu kommt diese grauenhafte Karnevals Musik. Unlustig, nervtötend und penetrant. Und zudem überall gleich. Bleibt nur ein hinzuzufügen, obwohl ich trotzdem meinen Spaß hatte:
Jecke Verreckt!

Keine Kommentare: