22.02.2007

Gewinnen oder Zerinnen?

Heute Abend ist es mal wieder soweit. Das Pokerface wird aus dem Schrank geholt, die Chip´s werden geputzt und die Karten gezinkt. Ein neuer Pokerabend steht an. Ich bin ja mal gespannt, wie ich mich heute schlage. Die letzten Abende waren nicht wirklich vom Erfolg gezeichnet. Aber das war damals alles nur taktik. Heute soll alles anders werden und ich werde als reicher Mann nach Hause gehen. Und wenn es nur ein Reichtum neuer Erfahrungen sein wird. Wir werden schon unseren Spaß haben. Und darauf kommt es doch an, oder? Ich weiß, scheiss Moralspruch oder einfach nur eine billige Ausrede. Egal, drauf geschissen.

2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Diese elende Pokerscheiße. Was ist auf einmal los? Wieso muss alle Welt pokern? Oder macht ihr das schon seit Jahren? Dann ist es ok. Aber egal, wo man hinguckt.... Internet, Fernsehen oder was weiß ich.. überall muss gepokert werden. Hipp Hipp Poker is so hipp...

Sacantus hat gesagt…

Mir geht dieser Poker kram auch auf die nerven. Jedenfalls dieser Hype. Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich seit etwa sechs Jahren Poker spiele und nicht einer vor diesen nervigen Mitläufern bin.
Das einzige, was ich dem Pokerhype abgewinnen konnte war, dass es günstig Chips und Kartendecks überall gibt.