22.02.2007

Neue Grenzen

So, das zweite mal auf meiner neuen Tour. Und siehe da, die Sache mit dem Suchen hat sich schon erledigt. Ich muss ja gestehen, einen Bringdienst zu erledigen, wenn man weiß wo man hin muss, macht schon mehr Spaß. Aber das war mir ja auch schon vorher bekannt. Jedenfalls war ich heute um einiges schneller unterwes als gestern. Dennoch nicht schnell genug. Aus ich an der Küche von St. Martin wieder ankam, konnte ich leider nur Platz 2 von 5 erreichen. Doch morgen ist ein neuer Tag und der große Lord Sacantus wird sicherlich wieder hoch zur Spitze klettern. Doch bevor hier jetzt ein falsches Bild aufkommt und man mir raserei vorwirft oder jemand meint, ich würde meinen Kunden nicht genug Zeit widmen, der liegt falsch. Ich bin halt einfach nur gut.

Keine Kommentare: