19.04.2007

Dem Deutsche Sprache

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen meine eigene Individualität!

Hier möchte ich als alter Rechtschreiblegasteniker kurz anmerken, dass ich doch sehr gerne mal den ein oder anderen Buchstabendreher mit einbaue. Ich könnte jetzt sagen, dass ich das ja nur mache, um euer Ego zu stärken. Ihr sollt halt denken, ihr könnt es besser und ich bin ein Idiot. Dem ist aber leider nicht so. Im Grunde bin ich nur zu Faul, den Text vor der Veröffentlichung noch einmal zu lesen. Aber falls es den ein oder anderen erfreut, versuche ich mal stärker drauf zu achten, dass solche Missgeschicke nicht mehr passieren. Aber jetzt soll keiner glauben, ich korrigiere hier ältere Postings. Ich bin ja nicht bescheuert. Oder doch? Naja, eine rein rhetorische Frage.

Keine Kommentare: