23.04.2007

Ein ganz normaler Freitag

Etwas verspätet, aber trotzdem mache ich mich mal an die Revue des Wochenendes.

Joa, da war dann halt der Freitag. Im Grunde war es ein sehr schöner Tag. Wenn er auch nicht vom Erfolg gekrönt war.

Die Minigolf Liega rief mal wieder und ich musste zum Eisen greifen. Welchen Spaß sich die Götter auch immer erlauben mögen, ich verstehe ihn nicht. Noch beim letzten mal war der Seyfu mehr als herrausragend. Naja lasst es mich so ausdrücken. Was er beim letzten mal noch fast brilliand machte, machte er dieses mal genau anders herum. Sein Pech, mein Glück, denn so konnte ich bei einer Spielerzahl noch den zweiten Platz erspielen. OK, bei drei Leuten nicht das Beste, aber immerhin Mittelmaß. Der gute Nick spielte sich ein prima Spiel zurecht.

Abends wurde dann gepokert. Alle drei Golfer waren mit von der Patie. Jedoch war keinem von uns das Glück hold. Der Pot ging an jemand anderen. Es sei der Katrin gegönnt.

Gegen halb drei bin ich dann noch auf, Richtung Stadt. Dort traf ich noch Roland und Chrissi, mit denen ich mir einen Absacker gönnte, um mir daraufhin meinen verdienten Schönheitsschlaf zu genießen.

Keine Kommentare: