30.04.2007

Die übliche Wochenend Revue

Ein schönes Wochenende ist es gewesen. Doch, anders könnte ich es nicht sagen.
Alles fing mit einer schönen Geburtstagfeier beim Fussel an. Dort waren die üblichen Verdächtigen, welche die üblichen Getränke zu sich nahmen. Ein wenig zu viel SingStar, aber dafür habe ich mich sehr gut unterhalten. Gegen halb drei war der Eichhorn dann so lieb und nahm mich mit nach Hause. Immerhin musste ich ja am Samstag früh aus dem Bett um arbeiten zu gehen. Da ich mich aber bestimmt noch 45 min mit ihm unterhalten habe, wurde es dann doch wieder recht spät. Jedenfalls zu spät, um morgens um kurz nach neun fit zu sein.
Den Samstag dann mehr oder weniger über Wasser gehalten. Schön geprobt und am frühen Abend zu Martin und Chrissi, um lecker zu grillen. Darauf hin sind wir dann in die Pelmke gegangen. Dort stand die 20 Jahre Jubiläumsfeier an. Zu sehen gab es ein sehr unterhaltsames Programm mit Komödianten und Rocco Overdrive Band. Viele nette Leute getroffen und eine Menge Spaß gehabt. Meiner Geldbörse nach zu viel getrunken und wie immer viel zu spät ins Bett gegangen.
Dafür habe ich mir am Sonntag einen Ruhigen gegönnt. Ein wenig durch die Stadt gegangen und um sechs Uhr ins Kino Babylon marschiert. Zu sehen gab es den neuen Film von Stefan Schulte, "Mexico City Short Stories". Ich fand es sehr interessant, mal etwas über Mexico zu erfahren.
Das Wochenende klang dann wie üblich bei Chrissi und Martin und einem Film aus. "Stay" wurde geschaut. Prinzipiell ein guter Film, für meinen Geschmack jedoch etwas zu komplex. Jedenfalls für einen Sonntag Abend.