30.04.2007

Und wieder in den Garten!

Von nix kommt nichts. So ungefähr musste es sich das gesamte Grünzeug bei mir im Garten gedacht haben, als es sich überall verbreitet hat. Doch gegen mich und Mäycel, ein paar Handschuhen und einigen Hilfsmitteln hatte es dann doch wenig Chancen. Es wurde geharkt, gerupft, geschüppt und gewühlt. Wenn nicht sogar regelrecht gewütet. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. ganze zwei doch recht große Bereiche sehen nun ordentlicher aus denn je. Oder gar, so ordentlich sahen die Stellen noch nie aus. Ein neuer Kompost wurde erschaffen, im Teich sieht man wieder die Wasseroberfläche und bei meinem persönlichem Krieg gegen die Brombeere konnte ich einige Siege erzielen. Auch wenn der Gesamtsieg noch weit entfernt ist. Müll wurde beseitigt und der Teich fasst nun mehr Wasser.
Nebenbei dann noch arbeiten gewesen und mich sportlich etwas betätigt. Gleich geht es dann wieder in die Pelmke. Dort wird mit "Les Carmelion" in den Mai getanzt. Naja, und welcher Depp darf an der Tür stehen und arbeiten? Richtig, der Autor dieses Blogs. Egal, wird sicherlich trotzdem lustig. Leider ruft die Caritas morgen früh wieder. Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Körperliche Verfassung vom letzten Samstag morgen wird sich wiederholen. Verdammt! Dafür freue ich mich auf den morgigen Nachmittag und Abend. Da soll dann gegolft und gegrillt werden. Ist ja auch was feines.
In diesem Sinne, tanzt schön in den Mai.



Sehr gut!!! Jetzt kommt mal etwas ganz anderes! Hier findest du ein kleines Rätsel. Mit ein kleinwenig anstrengung, sollte die Lösung schnell gefunden sein. Mit dem Lösungswort wirst du wissen, wo du in diesem Monat den nächsten Schritt findest. Aber schaue dir den Eintrag genau an. Der letzte Tipp wird dort nicht so leicht zu sehen sein, wie es bislang der Fall war!

Keine Kommentare: