14.04.2007

Dr. Stratmann

Lieber Blog.

Heute bin ich in Essen beim meinem Bruder, Anhang und Eltern. Zusammen schauen wir uns Dr. Stratmann an. Irgendwas mit Comedy und Cabaret. Ich weiß wenig bis garnichts über diesen Menschen. Diverse Informationen durch freunde liesen auf ein nettes mittelmaß schliessen. Ich lass mich einfach mal überrschane und warte ab, was so auf ich zukommt. Gegen ein Uhr wird es mich dann in die Pelmke verschlagen. Dort verpasse ich leider die fabelhaften Seperates und Columbian Neckties. Dafür werden aber sicherlich noch genügend Kampflustige vollidioten in der Pelmke sein, die ärger machen wollen.

Soll der Abend mal ruhig lang und feucht werden. Ich ahbe morgen frei und habe Lust auf feierei. Und wenn ich dann voll bin, dann kann ich mich ja selber wieder Celebrieren (danke Chrissi, ich finde es super!)

Keine Kommentare: