15.04.2007

Und so war es dann



Dr. Stratmann war sehr amüsant. OK, ich habe schon besseres gesehen. Trotzdem kann ich mich auf keinen Fall beklagen. Ich habe doch viel gelacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Später des Abends bin ich dann in die Pelmke gegangen. Raufbolde waren keine da. Dafür eine neue Kneipe. Gefällt mir. Noch kurz im Jackyl gewesen und dann wieder in der Pelmke. Dort dachten Chrissi und ich, wir könnten doch mal eine Runde Kicker spielen. Naja, das führte dazu, dass wir bis auf ein spiel nicht mehr vom Kicker weg konnten, da wir einfach die geilsten waren und uns an diesem Abend niemand das Wasser reichen konnte. Hervorragend!

Und was jetzt das schönste ist, ich war gestern nach drei Bier grademal ein wenig angetrunken. Auch wenn ich erst um sechs Uhr im Bett war, ich fühle mich jetzt ausgeschlafen und erholt. Hat ja doch was für sich.

Keine Kommentare: