05.06.2007

Autopanne der schönen Art und Weise

Der Tag fing mit wunderschönem Sonnenschein an. Frisch geduscht und wohlgenährt machte ich mich auf zur Arbeit. Wie gewohnt Sammelte ich meine Portionen ein und machte mich auf den Weg. Alles lief wunderbar. Und schon nach den ersten drei Kunden wurde mein Mittagessen gesichert, da ein Essen übrig bleiben sollte. Doch dann kam es, wie es ja kommen musste. Der Wagen sprang nicht mehr an. Mein Verdacht, die Batterie hat ihren Geist aufgegeben. Ich lies den Wagen also einen Berg runter rollen und versuchte, ihn so wieder ans laufen zu bekommen. Doch es war nichts zu machen. Nach etlichen Telefonaten war dann endlich ein Pannendienst auf dem Weg zu mir. Glück im Unglück, ich befand mich direkt vor meinem Garten. Da es also noch einige Zeit dauern würde, bis Hilfe vor Ort sein würde, begab ich mich in selbigen und rupfte etwas Unkraut. Zwei Pflegerinnen wurden mir zur Hilfe geschickt, um meine Restlichen Essen zu den jeweiligen Kunden zu bringen.

Der Weg ist das Ziel. Du bist auf dem Besten Wege! Deine nächste Aufgabe findest du in dem Monat, welcher vom Wetter her letztes Jahr am schönsten war. Na, welcher Monat macht was er will?

Nach etwa einer Stunde kam dann auch die Pannenhilfe und brauchte auch nicht lange, bis der Wagen wieder lief. Leider blieb durch diesen Zwischenfall mein Mittagessen auf der Strecke. Aber die Hauptsache ist ja, dass der Wagen wieder läuft und alles weitere auch geklappt hat.

Keine Kommentare: