04.06.2007

Big John Bates

Wie ich ja berichtet habe, musste ich am Samstag arbeiten, war müde und sehr unmotiviert. Doch wie ich es schon prognostiziert habe,, wechselte mein Gemüt schlagartig. Es war ein prima Abend. Zwei großartige Bands haben gespielt. Da ich ja arbeiten musste, konnte ich leider nicht sehr viel sehen. Aber das was ich gesehen und gehört habe, war super. Rockabilly hat ja doch schon seine Reize. Auch wenn diese Typen alle irgendwie gleich aussehen.
Da das Konzert nicht sonderlich voll war, konnte ich dann gegen 0:15 Uhr auch schon Feierabend machen und dank guter Freunde, welche anwesend waren, noch richtig viel Spaß haben.
Naja, dank genug Alkohol war ich dann am Sonntag bei der Arbeit sehr müde. Da halfen die zwei Stunden Schlaf am Nachmittag auch nicht mehr viel.
Abends gab es dann bei Toby noch den Film "Oh Brother where are Thou". Sehr geiler streifen.
Ergo alles in allem ein sehr gediegenes Wochenende.

Keine Kommentare: