02.06.2007

Glückliche Leser

Immer wieder höre ich, dass es doch Leute gibt, die hier ab und an vorbeischauen. Das freut mich ja doch, dass es Menschen gibt, die sich für den ganzen Kram hier interessieren. Und vor allem motiviert es mich, hier zu schreiben.
Vor allem sll es mich dazu motivieren, endlich wieder mehr hier nieder zu schreiben, als immer nur eine Wochenend Review.

Apropro Wochenend Review. Gestern war ja wieder ein Freitag. Und deswegen fühle ich mich wie gerädert. Erst beim Chrissi gewesen und eine nette Flasche Wein getrunken. Danach noch im Jakyll auf ein Bier. Nachts war ich dann noch auf einer Cocktail Party. Ich schätze mal die beiden Cocktails da waren dann auch der Grund dafür, dass es mir heute morgen auf der Arbeit nicht ganz so pralle ging. Und jetzt bin ich einfach nur müde.

Da freue ich mich doch umso mehr, dass ich heute Abend in der Pelmke arbeiten muss. Und als wäre das nicht ätzend genug, morgen früh muss ich schon wieder arbeiten. Gott bin ich grade unmotiviert. Aber ich denke trotzdem, dass ich heute Abend meinen Spaß haben werde. Gleich erstmal was essen und neue Energie tanken. Dann klappt das auch mit der Movitation. Dann noch duschen und fertig.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Keine Kommentare: