29.08.2007

Ein Stück Kindheitsgeschichte!

Äääoooeeeerrrrgh!

Das war noch das Geräusch, was aus der Kindheit hängengeblieben ist.

Und heute, fast 20 Jahre später, durfte ich sie endlich als Realverfilmung im Kino bewundern.

Sicher, es ist jetzt kein Tiefsinniger Film. Gewiss auch kein hoher Anspruch. Aber hey, es sind die Transformers. Nie zuvor habe ich es so schön gesehen, wie sich Autobots und Decepticons gegenseitig auf die Mappe Hauen.

Sehr gut! Schritt drei wird auf deinem Konto verbucht! Mal schauen, was Schritt vier bringt.
Ich hatte eine Autopanne der schönen Art und Weise. Na, wo und wie war das? Auch hierbei sollte man wieder 2007 suchen. Noch ein Tipp, es war schön warm.

Jeder der als Kind RTL Plus oder Tele 5 geschaut hat, sollte sich diesen Film geben!

Keine Kommentare: