29.08.2007

Was in eigener Sache.

Wobei der ganze Quatsch hier ja fast komplett aus eigenen Sachen besteht.

Egal!

Mich würde mal sehr interessieren, wieviele Menschen sich den ganzen Kram hier durchlesen. Keine Meinung, keine Vorschläge oder sonst was. Das interessiert mich nicht, ich ändere ja doch nichts.

Da ich hier noch keinen Counter gefunden habe, bitte ich euch um mithilfe.

Dies könnt ihr ganz einfach machen, indem ihr einen kleines "Ich war Hier" Statement als Kommentar hinterlasst. Namen und so können, müssen aber nicht hinterlassen werden.


Vielen Dank,

Säc!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Säc,
ich war hier =)
*g*
LG
Aleda

Anonym hat gesagt…

ich war auch hier!

Anonym hat gesagt…

ICH WAR HIER!!!!

Anonym hat gesagt…

Also auf zum standard Toilettenspruch:

I was here!

Anonym hat gesagt…

ich war nicht hier...

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mit Speedcounter.net oder den anderen tausend Counteranbietern?

Egal! Ich war auch hier!