02.10.2007

Das warte hat ein Ende

Endlich ist er da!

Ging ich doch heute morgen noch davon aus, er würde erst am Donnerstag kommen, hat ein eingehender Anruf doch alles geändert. Darf ich vorstellen, mein brandneuer iMac.

Zwar habe ich heute lediglich Zeit, ihn abzuholen, doch da sich der morgige Tag um einen Feiertag handelt, weiß ich auch schon, was ich mit diesem anstellen werde.

Endlich habe ich einen vernünftigen Arbeitsklaven. Und der macht auch noch Spaß und sieht dabei mehr als gut aus!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry, passt nicht danz an dieser Stelle, aber falls du immer noch einen Counter suchst:
http://www.blogcounter.de/

Übrigens eins seeehr hübscher Arbeitssklave.

Sacantus hat gesagt…

Vielen Dank. Ich habe ihn erfolgreich eingefügt. Jetzt wüsste ich nur noch gerne. Wem ich diesen Eintrag zu verdanken habe.

Anonym hat gesagt…

Bin neu hier, aber schau jetzt ab und zu mal in dein Blog.

Hab jetzt auch ein eigenes Blog, aber das ist noch klein und darum geheim.

Wenn deine Tippfehler noch rauskommen, gefallen mir deine Beiträge eigentlich ganz gut ;-)

Sacantus hat gesagt…

Hmmm, du willst anscheinend ein Spielchen mit mir spielen.

Aber du scheinst mir nicht unbekannt zu sein, sonst hätte du nich gefragt, ob ich "IMMER NOCH" einen Counter suche.

Los, mehr Infos :-)

Und alle Rechtschreibfehler sind gewollt!

Anonym hat gesagt…

Hmm, sorry, da muss ich dich enttäuschen, ich kenne dich wirklich nicht. Weiß nur das von dir, was hier so steht. Das "immer noch" bezog sich auf deinen Post, aus dem letzten oder vorletzten Monat, in dem du geschireben hast, du suchst einen Counter.

Ganz trivial also, sorry, keine Spielchen, schade eigentlich... ;-)

Sacantus hat gesagt…

Schade. Kein Spielchen.

Dann würde mich aber trotzdem interessieren, wie du auf meinen Blog gstoßen bist. Es erfreut mich ja sehr, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mich nicht kennen, aber trotzdem den quatsch hier lesen.

Danke schön dafür :-)