07.10.2007

Minigolfkrieg Finale

Heute war der große Tag. Das Finale der Minigolfkrieg Liega stand vor der Tür. Im Finale standen Seyfur, Nich, Thomas und meine wenigkeit. Trotz etwas kühlerer Wetterbedingungen machten sich die Spieler auf, den Großen Tourabschluss zu bestreiten.

Die Spannung war jedem anzusehen. Wo sonst noch immer blöde Sprüche gekloppt wurden, machte sich heute ein doch mehr ernsthaftes Spiel breit. 18 Löcher lang wurde hart gekämpft, doch war das Ergebniss zum Ende hin dann doch eindeutig. Nick konnte den Sieg nit einem klaren Vorsprung nach Hause fahren. Den zweiten Platz erziehlte Thomas. Meine wenigkeit wurde dritter und Seyfu wurde der letzte Gewinner.

ich möchte mich nicht geklagen. Mein Spiel heute war unkonzentriert und nicht der Rede wert. Nächste Session gelobe ich Besserung.

Keine Kommentare: