18.01.2008

Das ist einfach nur heftig!!!

Ein Freund hat mir heute morgen ein Video zugeschickt, welches ich einfach nur krass finde!

Ich glaube, damit habe ich die absolut unterste Schicht von Dummheit und allen weiteren negativen Aspekten gesehen, welche man finden kann! Da fehlen mir die Worte!

Ich brauche nicht wirklich Stellung beziehen, dass Rechtsextremismus in jeder Form ein großer Haufen Scheisse ist!

Solche Menschen braucht wirklich niemand!!! Ich bezweifel sehr stark, dass sich einer von denen nochmal in seinem Leben ändern wird. Eine Vermehrung sollte an dieser Stelle verboten werden. Das beste wäre, eine große Mauer oder einen Käfig um deren Hof zu bauen, sie zeugungsunfähig zu machen und sie dann 80 Jahre ihren scheiss machne lassen. Den Rest erledigt die Zeit.

Hier ist der Link

Keine Kommentare: