21.01.2008

Ki Ka Köln

Freitag ging es nach Köln.

...Köln....Köln...irgendwie mag ich diese Stadt nicht...

Egal!

Es war eine teuere und lange fahrt, welche wir auf uns genommen haben. Man musste an allen Ecken und Kanten anhalten, hundert Zwischenstopps, tausend Male wieder umdrehen weil irgendwas vergessen wurde. Zig fach umsteigen, weil man sich verfahren hatte.

Aber nach vier Stunden war man dann endlich in einer Kneipe, in der man Bier trinekn konnte. Das war auch sehr lustig und ich habe mich gut unterhalten. Zudem war ich dankbar, dass ich eine Übernachtungsmöglichkeit hatte und am nächsten morgen mit dem Auto nach Hagen fahren konnte.

Aber:

Ich halte es mitlerweile für mehr als schwachsinnig, Geld auszugeben, damit man in eine andere Stadt kommt, dort aber trotzdem die gleichen Leute sieht und sich in einer normalen Kneipe unterhält.

Jaja, ich weiß, dass nicht immer allle nach Hagen kommen können. Trotzdem nerfig.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, PRIMÄR bin ich z.B. auch dahin gefahren, um bei Sonjas Geburtstag dabei zu sein. Sicherlich hats mich gefreut, dass der Rest auch da war, aber ohne den Geburtstag wären wir ja nicht da hin gefahren?!

Naja, und soooo nervig fand ich das Freibier dann auch nicht,als das ich mich jetzt beschwert hätte.

Zumal von den 4 stunden schon mal eine mit döner essen und rumsitzen verbraucht wurde. Ich finde immer bestaunenswert, dass sich alle beschweren, nie raus zu kommen, dann allerdings bei der Gelegenheit auch wieder nicht zufrieden sind. Wenn man mit Freunden in andere Städte fährt, ist man halt mit den selben leuten wie immer da?!

Im Zweifelsfall hilft da dann nur allein irgendwo hin fahren. Würde mir sicher weit weniger spass machen.

Und in Hagen is nun mal leider der Hund begraben...

Sacantus hat gesagt…

Ich gebe dir völlig Recht. Beschweren möchte ich mich ja auch nicht. Ich hatte ja auch viel Spaß. Da möchte ich nicht falsch verstadnen werden.

Es macht ja auch Spaß, mit Freunden zusammen im Zug zu sitzen.

Zumal teilweise in Hagen der Hund nichteinmal begraben werde möchte.

Aber wenn ich 30 Euro an einem Abend ausgebe, dann relativiert sich das Freibier auch wieder. Schnapps nicht eingerechnet.

Aber egal. Wir hatten ja unseren Spaß.