28.02.2008

No Risk, no fun!

So langsam habe ich das Gefühl, unser Risiko Abend lebt wieder.

Finde ich persönlich eine prima Sache, denn ich liebe dieses Spiel und eiß, dass es meinen Mitstreitern nicht anders geht.

Gestern jedenfalls war wieder so ein Abend und es war eine tolle Runde. Zwar wurde der Sieg überraschender Weise von jemand anderem als mir übernommen, aber der Spaß stand ganz oben!

Ich glaube, gestern fand in einem Duell zwischen Ägypten und dem Mittleren Osten statt, welcher seines gleichen sucht. Armer Sasha, aber so ist das Spiel.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn euch dieses Kindergartenvergnügen irgendwann mal zu langweilig werden sollte, empfehle ich mit Freude folgendes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Junta_(Spiel)

Wir freuen uns auch immer über Mitzocker, denn eigentlich macht es nur zu sechst oder siebt wirklich Spaß!