21.02.2008

Öfter mal was neues!

Lange lange habe ich jetzt nicht mehr geschrieben. Um genau zu sein zwei Wochen.

An dieser Stelle könnte ich jetzt eine zusammenfassung der letzten Wochen hier aufschreieben, aber irgendwie ist nichts aufregendes passiert. Ein paar Abende in Kneipen verbracht. Zum Worms spielen oder Risiko zocken getroffen. Ein mal in einer Disko in Dortmund gewesen. Das wären jetzt auch schon die Wesentlichen Punkte.

Ach ja, die nächsten drei Wochen habe ich noch Berufsschule. Das ist auch der Grund dafür, weswegen ich hier so wenig schreibe. Ich sitze halt nicht den gesamten Tag am Comuter.

Schule ist toll! Zwar muss ich wesentlich früher aufstehen, dafür bin ich aber auch viel früher wieder zu Hause. Ausgeichende Gerechtigkeit.

So, jetzt noch einmal Besserung beloben, damit ich hier wieder fleissig neuesn Blödsinn posten kann.

1 Kommentar:

Jacqueline hat gesagt…

Och, puh, da bin ich aber froh. Ich hab mir schon sorgen gemacht.