06.02.2008

Mal richtig einen spachteln gehen...

...war jedenfalls der Plan für den gestrigen Abend.

Buffet im Kaiserhof! Sehr lecker!

Also, viele Leute eingepackt und los ging es. Man setzte sich gesellig an einen Tisch und bestellte erste Getränke. "Hier riecht es gar nicht nach Essen", "wo sind denn die ganzen Leute" hieß es direkt. Aber man schenkte dem keine weitere Beachtung, bis die Bedienung die Speisekarte brachte. "Wir nehmen alle das Buffet", sagte jemand.
"Das gibt es nur Freitags und Samstags". Und zack, die Gesichter waren lang.

Na toll! Jetzt muss ich doch den Rest der Woche kochen, weil ich mir keinen Vorrat anfuttern konnte.

Aber auch ohne Buffet haben denk ich mal alle sehr gut gegessen und sind alle auf ihre Kosten gekommen.

Schön war´s!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich sag nur "schuster bleib bei deinen leisten"! wir waren einfach vom "kota - immer und überall buffet" verwöhnt.

Sacantus hat gesagt…

Richtig.

Beim nächsten Mal können wir ja mal in die "große Mauer".

Da war ich mal und das war super!

Anonym hat gesagt…

ein gewisser J.F. hat auf jeden Fall den günstigsten Abend gehabt....quasi so was wie ein "verkleinertes" Buffet ;-)