05.02.2008

Noch mehr Karneval

Ich habe schon das gaze Wochenende davon berichtet, dass ich so gerne am gestrigen Montag nach Essen ins Mittendrinn fahren möchte, dies aber nicht ginge, da ich arbeiten musste. Jetzt machten wir aber um 15 Uhr schon Feierabend, weswegen ich doch noch fahren konnte.

Den Zug konnte oder wollte ich niht sehen, also war mir das doch sehr schnuppe. Um 18 Uhr trudelte ich also im Laden ein und wurde direkt von einer Welle aus betrunkenen Jecken und penetranter Karnevalsmusik überrannt. Schrecklich, kann ich da nur sagen. Und das, wenn man nüchtern ist.

Also, kurzerhand ein paar Bier getrunken, um die ganze Sache für mich interessanter zu gestalten. Gegen halb neun war dann doch irgendwie alles indirekt vorbei. Etwa zehn weniger interessante Leute befanden sich noch im Laden. Somit machte ich mich um kurz vor neun doch lieber auf den Heimweg.

Wieder in Hagen angekommen, traf ich mich noch mit ein paar Freunden, welche aber schon im Begriff waren, die Kneipe (Ambiente, ein schiess Laden) zu verlassen. Also beschloss ich, gut angetrunken, den Weg nach Hause zu bestreiten.

Zu Hause konnte ich dann wenig mit mir anfangen. Müde war ich ohnehin, was dazu führte, dass ich schon um halb zwölf im Bett lag. Herrlich! Aber trotz der 8 1/2 Stunden schlaf fühle ich mich wie gerädert. Mit Alkohol fällt ein entspanntes Schlafen halt irgendwie flach.

Ich bin momentan jedenfalls heilfroh, dass der ganze Karnevals Rotz vorbei ist. Zwar hatte ich sehr viel Spaß, aber das hing wohl mehr mit den Menschen zusammen, welche mich begleitet haben, anstatt der lustigen jecken Karnevals Stimmung.

Nutzlose Randinformation: Ich war mal wieder nicht verkleidet. Aber dieses Mal hatte ich jemanden, welcher mich beim "nicht verkleiden" unterstützt hat. Geht doch.

Keine Kommentare: