07.04.2008

Neue Kategorie

An dieser Stelle möchte ich mal eine neue Kategorie einfügen.

Kleine, nette und meisten dann verspätete Geburtstagsgrüße möchte ich hier am einbinden. Einfach so, weil ich dem Anschein nach grade im Schreibwahn bin und damit mir nicht das Material ausgeht.

Er wird es nicht lesen, da ihn die Seite hier nicht interesiert. Warum auch??
Jedenfalls hatte gestern der Chrissi Geburtstag und soll an dieser Stelle geehrt werden.

Für die vielen Leute, welche in den letzten beiden Monaten Geburtstag hatten. Verzeiht, dass ich erst jetzt damit um die Ecke komme. Ich könnte eure Namen jetzt nennen, aber das wäre albern. Jaja, ist der Rest doch auch, aber ich aber da meine Prioritäten. Ich habe jedenfalls noch einmal an alle letzten Geburtstagskinder gedacht. Das sollte reichen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Verlfixt ... ich war Sonntagnacht so betrunken - ich weiß gar nicht, ob ich Chrissi nur gratulieren wollte (zumindest hatte ich den festen Vorsatz, ihn möglichst um zwölf Uhr zu suchen) oder es auch getan hab.

Ich nutze diese Seite vom Sacantus und gratuliere Caspar (der am selben tag wie Chrissi Geburtstag hat)!