07.04.2008

Mal wieder ein Handy eintauschen

Menschen, welche mein dasein seit längerer Zeit betrachten wissen, dass ich ständig Probleme mit meinen Handys habe. So auch zur Zeit wieder.

Es ist mal wieder kaputt. Mein letztes Gerät musste ich in den zwei Jahren, in denen ich es besessen habe, ganze vier Mal umtauschen. Mein derzeitiges besitze ich seit September letzten Jahres. Mitlerweile bin ich dann schon bei zweiten Umtausch. Und ständig ist etwas anderes dran. Und dann noch immer solch blöde Dinge, welche nicht einmal durch einen dusseligen Sturz oder so zu erklären sind. Es ist wie verhext.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was machst du eigentlich immer damit?? mein letzter handyschaden war nen gepflegter display-riss.. aber deine aktionen sind nie wirklich schlüssig :)

Anonym hat gesagt…

was mir grade mal so auffällt.. warum eigentlich nen bild von nem iphone.. willste mir angst machen oder was^^

Sacantus hat gesagt…

Nein, ich habe nur kein anderes Bild auf die Schnelle gefunden.

Aber mit einer solchen Antwort habe ich gerechnet :-)