26.05.2008

Auf nach Essen....wie selten

Ich weiß nicht wie oft, aber mindestens die letzten vier Wochen zog es mich immer wieder nach Essen.

Gestern Abend lockte der Geburtstag der Mutter meiner Schwägerin.

Ein nicht ganz so spannendes Publikum fand sich im Laden meines Bruders vor. So angelte ich mich von Smalltalk zu Smalltalk, bis es endlich etwas zu essen gab. Das Buffet sollte alles wieder wett machen, denn es gab all das, was man von einem richtig gutem Buffet erwartet.

Ich glaube, der Beste Teil war eine große Schüssel voller Schlagsahne und einer noch größeren Schüssel voll Erdbeeren. Sahne satt!!! Und das Beste, kaum einer wollte sich Sahne nehmen. Mir war danach jedenfalls erstmal schlecht.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich das nächste Mal in die Weltkulturstadt fahren "muss". Es steht noch nichts an, aber unverhofft kommt bekanntlicherweise ja oft.

Ergo, Thommy, nächstes Wochenende ins Turok? Nur so Profilarktisch. Wenn es soweit ist, werde ich ja eh wieder keine Lust haben.

Keine Kommentare: