03.06.2008

Klassentreffen

Am Freitag fand machte ich mich auf den Weg zum Klassentreffen der Klasse 9. Eigentlich war es gar nicht meine Klasse, sondern die Parallelklasse. Da ich dort aber auch mit einigen Leuten zu tun hatte, nahm mich ein Freund an die Hand und schleppte mich dort hin.

Ich fand es sehr interessant zu sehen, was aus den Leuten so geworden ist. Ich fand es aber auch sehr erschreckend, wie wenig sich einige doch verändert haben! Da klopfe ich mir doch mal feste auf die Schulter und sage, "Entwicklung sei dank!"

Nichts desto trotz war der Abend sehr lustig.

Lustiger wurde er dann noch ein wenig, als ich erst einen Freund besuchte und dann später noch bis in die Morgenstunden zur Catakombe massierte. Dieses Mal war es dort nicht so scheisse wie sonst immer. Ich habe mich gut unterhalten und viel gelacht.

Also ein gelungener Abend!

Keine Kommentare: