22.08.2008

Mein Arztbesuch

Wenn ich in mich reinhöre und fühle, was mir men Körper so mitteilt, dann würde ich sagen, mein Körper ist ein Trümmerhaufen. Klar, eine Maschine aus Stahl, aber vom Krieg doch etwas angeschossen.

Aus diesem Grund habe ich mal wieder einen Arzt, Chiropraktiker, irgendwas aufgesucht.

Nach einer nervigen Stunde im Wartezeit, einem Kreuzworträtsel (ich werde richtig gut darin), kam ich dann auch endlich dran.

Hier getastet, dort verbogen, 200 verschiedene Fachbegrifft, in denen vel zu oft das Wort Asymetrisch drin vorkam, und schon war ich wieder fertig. Und was kommt als nächstes? Röntgen.

Ich will doch nur wieder eingerenkt werden!!!

Früher habe ich von meiner Mutter immer ein Eis oder dergleichen bekommen, wenn ich so tapfer war und beim Arzt war. Was bekomme ich heute? Ein Knöllchen. Toll....

Keine Kommentare: