21.08.2008

Mein indirekter Ausgleich

Wie schon gestern angekündigt, habe ich gestern gegen Daijiro eine neue Strategie getestet. Und siehe da, ich habe gewonnen. Und das auf der Map, welche Daijiro wie seine Westentasche kennt.

Zwar hat er auch mal eine neue Taktik getestet, aber was zählt ist das Ergebnis.

Um mir dann doch noch zu zeigen, wer die Hosen an hat, forderte er Revenge und machte mich eiskalt alle. Aber dennoch war es toll! Beide spiele habe mir viel Freude bereitet.

Als innerliche Rache habe ich Abends bei Rayman Raving Rabbits zweimal gewonnen. Wir geben uns halt die Klinke.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm.. hast du gewonnen oder hat dich vllt jemand gewinnen lassen? könnte man ja durchaus mal machne, damit du den spaß nicht verliert.. aber naja.. vllt hst du ja wirklich gewonnen... VLLT!

Sacantus hat gesagt…

Was was was???

Nix hier insider!

Nix hier mit absichtlich gewinnen lassen. Um Spaß geht es hier schon lange nicht mehr!

;-)

Anonym hat gesagt…

der insider hat völlig recht wie ich finde :D

Anonym hat gesagt…

....[16:34] Sacantus: warum sollte ich es nicht tun?

muha!! trottel! das ist der grund warum ich dich immer schlagen werde!!! harharhar!!!

Anonym hat gesagt…

Hmmm, eigentlich nicht schlecht. Aber meine erste Vermutung war richtig. Ich lies mich nur blenden!