07.09.2008

Mein Tierpark

Gestern hat ein Freund seinen Geburtstag gefeiert. Dazu wurde ich zu einem Ausflug in den Gelsenkirchener Tierpark eingeladen. Zuerst hielt ich diesen Plan noch für einen Scherz. Doch als mir weitere Informationen mitgeteilt wurden, stellte sich herraus, dass wir dort tatsächlich hinfahren sollten.

Also auf ins Auto und los ging die Fahrt. Das Wetter war, naja, sagen wir, es hat nicht geregnet.

Hier muss ich mal eben erwähnen, dass ich das letzte Mal vor mehr als zwei Jahren in einem Zoo gewesen bin. Dieser Besuch war zudem noch im Winter, weswegen die Tiere recht unspektakulär waren. Gestern aber war es richtig klasse. Ich bin ja kein Freund von Tieren in Gefangenschaft, aber in diesem Fall haben sich die Macher sehr viel Mühe gemacht. Tolle Landschaft, tolle große Gehege und tollte Tiere.

Leider kamen wir zur Bootsfahrt nicht mehr pünktlich. Das nächste Mal.

Also, danke für die Einladung. Es warmir eine Freude.

Keine Kommentare: