07.09.2008

Meine Sache

Wer mich oder meinen Blog kennt, der weiß, dass ich fast jeden Spaß mit mache. So gehe ich natürlich auch auf fast jeden Spaß hier im Blog ein.

Aktuelle Ereignisse lassen sich zwei Einträge früher unter den Kommentaren lesen, welche ich noch immer mit Freude beobachte.

Hierbei handelt es sich um einen Anonymen Klugscheisser, der uns hier kräftig bei laune hält und wunderbar auf einen gewollten Fehler angesprungen ist.

Jetzt wird mir doch glatt geraten, ich solle anonyme Kommentare unterbinden. Tztztz, als ob ich von dieser Funktion nichts wüsste. Aber würde ich dies unterbinden, dann würden doch solche Dinge gar nicht erst passieren. Somit wäre es doch weniger lustig.

Also Mr. oder Mrs. Anonym. Würde ich so etwas nicht wollen, dann würde ich doch diese Funktion einstellen oder hätte diese Konnentare schon längst gelöscht. So versteck dich rühig hinter deinem nicht vorhandenen Pseudonym. Jeder weiß doch, dass man genug Fingerabdrücke im Internet hinterlässt.

Ich für meinen Teil spiele gerne solche Spielchen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

don´t feed the troll :D

Anonym hat gesagt…

Scheint dich ja zu wurmen :P

Anonym hat gesagt…

Klar hinterlässt der Abdrücke. Die Frage ist kannst du sie finden? *grins* Irgendwelche IP-Logger hier eingebastelt?

Sacantus hat gesagt…

Als würde ich hier preisgeben, welche logfiles ich hier eingebaut habe oder nicht :-)


Es wurmt mich nicht, es macht mir Spaß

Anonym hat gesagt…

mensch, martin! das wird jetzt aber kindisch, was du hier verantstaltest. sorry, aber das muss ich an dieser stelle mal loswerden.

Sacantus hat gesagt…

An welcher Stelle wurde ich kindisch? Weil ich mir einen Spaß mache?

Anonym hat gesagt…

leute leute! das ist nicht vietnam, hier gibt es regeln!! :D

chillt euch.. ist doch also nur spaßig gedacht :D