31.10.2008

Mein Donnerstag

Nach ein paar winzigen Missverständnissen, haben wir uns gestern Abend mal wieder getroffen, um uns schön zum Bierchen trinken zu zusammen zu setzen.

Zielort war das Extraballt in der Innenstadt. Man kennt den Laden ja. Ich finde es da immer sehr gemütlich. Wobei dir Musik definitiv zu laut ist.

Aufgrund der Tatsache, dass ja erst Donnerstag war, viel es mir doch sehr schwer, nicht doch den ein oder anderen Cocktail zu trinken. Aber ich glaub das wäre fatal geworden. Laut dem tricky_r waren die doch sehr gut gemischt. Somit hätte eine "ich will Party machen" Stimmung schnell eingesetzt. Aus weiser Vorraussicht blieb ich dann doch lieber beim Bier. So war das Aufstehen heute morgen auch nicht schlimm.

Auf jeden Fall ein gelungener Abend. So kann man dann auch die kalten Winterabende verbringen.

Keine Kommentare: